"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    NFL Boulevard #50: Die größten Aufreger der letzten Monate

    8. März 2019

    Im neuen “NFL Boulevard” feiern Carsten und Kucze ein kleines Jubiläum. Es ist die 50. Ausgabe. Deshalb gibt’s diese Folge ausnahmsweise mal wieder live. Thema sind die größten Boulevard-Aufreger der vergangenen Saison. Es geht u.a. um Robert Kraft, Kareem Hunt und Hue Jackson.

    Die beiden sprechen über Patriots-Besitzer Robert Kraft, der sich einem Prostitutions-Vorwurf ausgesetzt sieht. Über Running Back Kareem Hunt, der nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit einer Frau von den Kansas City Chiefs entlassen wurde. Über Hue Jackson, der nach einer Pleite-Serie sondergleichen bei den Cleveland Browns rausgeflogen ist. Über die Steelers-Diven Le’Veon Bell und Antonio Brown. Und, und, und… Auch aus der Community kamen natürlich weitere Namen und weitere Fälle.

    Wie immer könnt ihr euch auch diese Folge des „NFL Boulevard” als Video auf dem YouTube-Kanal der Footballerei anschauen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren