"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7124
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    NFL Boulevard #51: Foles & Co. – die Abkassierer

    13. März 2019

    Nächste Episode
    Im neuen “NFL Boulevard” sprechen Carsten und Kucze über drei Spieler auf prominenten Positionen, die in diesen Tagen mächtig abkassieren: Quarterback Nick Foles, Running Back Le’Veon Bell und Wide Receiver Antonio Brown.

    Alle drei haben die Freigabe ihres alten Teams und dürfen damit wechseln. Foles verlässt die Philadelphia Eagles und hat einen Vier-Jahres-Vertrag bei den Jacksonville Jaguars unterschrieben, der ihm 50 Millionen Dollar garantiert und im Optimalfall auf über 100 Millionen ansteigt. Antonio Brown hat sich erfolgreich bei den Pittsburgh Steelers weggenörgelt und geht für drei Jahre und 50 Millionen, von denen er 35 Millionen sicher hat, zu den Oakland Raiders. Le’Veon Bell hat sich ebenfalls bei den Steelers weggestreikt und ist – Stand jetzt – noch auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Aber auch er wird einen Muli-Millionen-Dollar-Vertrag unterschreiben. Das ist sicher.

    Wie ihr es aus dem „NFL Boulevard” gewohnt seid, geht’s aber nicht nur ums rein Sportliche. Carsten und Kucze beleuchten auch den Werdegang des Trios. Sie sprechen darüber, wie die Drei zu dem wurden, was sie heute sind, und wie sie privat ticken. Wie immer könnt ihr euch auch diese Folge als Video auf dem YouTube-Kanal der Footballerei anschauen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren