"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    81618
    Letzte Episode

    Nice and Naughty

    Folge 1: Erste Male

    8. Februar 2024

    Nächste Episode

    Endlich ist sie da - unsere 1. Folge Nice & Naughty.


    Lange waren wir schwanger mit einer Idee und nun hat unser Podcastbaby das Licht der Welt erblickt.


    In dieser Folge geht es um 1. Male – erste Liebe, erster Sex, das letzte erste Mal. Von Only Fans zur Playboy Mansion. Wie zum Kotzen Nazis sind und was man tun kann und muss.


    Diese Folge ist voll aus dem Leben, guten 1. Malen, Küssen, Freundschaften, Teenie- und Schulzeit. Wir sprechen über Godehards und warum die schwierig sind. Ihr erfahrt was Sex mit Kotzen zu tun hat. Warum Alley auf Treppen angepöbelt wurde, wieso unbedingt alles wieder für immer sein sollte.


    Hier findet ihr den Tiktoker den Alley anspricht: @lovebettergavin


    Und hier ein kleiner Nachtrag zum Thema Sex ohne Kondom, wenn es anders verabredet war: Das ganze nennt sich Stealthing und mehr dazu erfahrt ihr hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Stealthing


    Dann noch ein kleiner Nachtrag von Sandra: Mea Culpa! Ich habe die Tonspur total verkackt und deswegen musste die arme Alley alles retten. Entschuldigt die wirklich bescheidene Tonqualität. Beim nächsten Mal wird alles besser. Versprochen.


    Gerne könnt ihr uns Feedback geben. Ihr findet uns auf Twitter, Bluesky und Instagram, mit unseren bekannten Accounts Alley Hopp und Hummelfee.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


      Teile diese Episode mit deinen Freunden.

      RSS Feed
      Spotify

      Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
      https://meinpodcast.de/nice-and-naughty/feed

      Jetzt Abonnieren