"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Oli & der Weinpräsident

    29. Januar 2020


    Die Rückrunde der Bundesligasaison 2019/2020 ist schon wieder zwei Spieltage alt. Wir sprechen mit DAZN- & Sport1-Kommentator Oliver Forster über die Liga und wohin die Reise für die 18 Erstligisten gehen wird.

    So langsam sortiert sich die Tabelle der ersten Bundesliga zu einem aussagekräftigen Spiegel der Leistungen der 18 Mannschaften. Während sich an der Spitze der Liga vier Teams um die Meisterschaft bekämpfen, müssen im Keller der Tabelle 5-7 Clubs um den Klassenerhalt zittern.


    Oliver Forster, Stadionsprecher der Nationalmannschaft und Kommentator bei DAZN und Sport1 geht mit uns die Liga durch und lässt dabei seine Leidenschaft für diesen wundervollen Sport durchblicken. Zunächst aber kümmern wir uns um die neuesten Ereignisse bei Fortuna Düsseldorf.


    Als Stadionsprecher der Nationalmannschaft ist er auch näher am Geschehen des DFB dran und lässt durchblicken, dass Fritz Keller als DFB-Präsident Hoffnung auf bessere Zeiten aufkeimen lässt.


    Zu guter Letzt schauen wir noch kurz auf die Welt außerhalb des Fußballs.


    Folgt uns bei Facebook, Twitter und bei Instagram und bewertet uns bitte auch bei Apple Podcast.


    In Folge 42 sind an den Mikrofonen:


    Martin Tetzlaff @realmartintetze



    Oliver Forster (Instagram / oliverforster.de / Facebook)




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren