"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Passives Einkommen mit P2P Krediten

    P2P 231 | Wie stabil sind P2P Kredite in Krisen?

    23. Juli 2022

    Nächste Episode
    Hier gehts zum Beitrag ►► https://bit.ly/p2p-kredite-krise
    Die Telegram News ►► https://bit.ly/p2p-kredite-news
    YouTube-Kanal abonnieren ►► https://bit.ly/p2p-abo

    Ich investiere nun seit 2014 in P2P-Kredite. Geschlagene 8 Jahre! Und diese Zeit war durchaus nicht langweilig für mein Portfolio. Passierte in den ersten Jahren überhaupt nichts, fing es allerspätestens im Jahr 2019 an zu rumpeln, als die ersten Scams auflogen. Einige Monate später 2020 brach dann die Covid-19 Krise über die Welt herein und vor kurzem führte der Ukraine Konflikt im Jahre 2022 zu nie da gewesenen Herausforderungen in diesem Bereich. Erstmals lies der "Force Majeure" grüßen.

    Gerade jetzt darf man sich also mittlerweile zu Recht fragen, ob P2P Kredite das alles überstehen können und ob der Zenit der Anlageklasse nicht längst überschritten ist. Und vor allem: taugen P2P Kredite was in der Krise? Dazu möchte ich heute einmal meine Gedanken & einige Daten auf Basis meiner Erfahrungen teilen, die sich nun aus den Ergebnissen von rund 8 Jahren speisen. Viel Spaß!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed

    Jetzt Abonnieren