"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Passives Einkommen mit P2P Krediten

    P2P 232 | Crypto Lending Update 2022

    6. August 2022

    Hier gehts zum Beitrag ►► https://bit.ly/crypto-update-2022
    Die Telegram News ►► https://bit.ly/p2p-kredite-news
    YouTube-Kanal abonnieren ►► https://bit.ly/p2p-abo

    Vorteile aus dem Beitrag im Überblick:
    20 EUR Startguthaben bei BISON https://passives-einkommen-mit-p2p.de/bison
    10$ Startguthaben bei Plutus https://passives-einkommen-mit-p2p.de/go-plutus
    10% Rabatt für Cointracking https://passives-einkommen-mit-p2p.de/cointrackinginfo
    25 USD Startguthaben bei Nexo https://passives-einkommen-mit-p2p.de/nexo
    40 USD Startguthaben auf Cake https://passives-einkommen-mit-p2p.de/cake

    Willkommen zum schon bereits dritten Crypto Lending Update auf meinem Blog und mal wieder einem kleinen Blick über den Tellerrand abseits der P2P Kredite. Nach 3 Jahren kann ich mittlerweile klar behaupten, dass aus dem anfänglichen Experiment zeitweise ein ernstzunehmendes Asset nicht nur in meinem Portfolio geworden ist.

    Auch in der Community hat sich das Thema mittlerweile überwiegend durchgesetzt und unsere Crypto Telegram Community ist schon fast so groß wie die P2P Gruppe. Und es gab sogar einen Moment im letzten Jahr, wo die Einnahmen aus Crypto Lending und Staking mein Einkommen aus Dividenden überholt hatten!

    Wie jedoch schon fast absehbar, musste dieser Trend auch irgendwann einen Knick bekommen und das ist in diesem Jahr spätestens durch das Aus der Lending Plattform Celsius passiert, welche sich an das Terra Luna Desaster anknüpfte. Waren durch die Regulierungsvorgaben bei Celsius wohl nur wenige Deutsche betroffen, hat es viele bei Terra Luna kalt erwischt. Ich habe aus dem Wirrwarr schier unmöglich nachzuvollziehenden Informationen harte Konsequenzen für mein Krypto Lending Portfolio gezogen. Welche das sind und wie viel ich eigentlich in diesem Jahr im Krypto Lending verloren habe, das erfährst du im heutigen Beitrag


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed

    Jetzt Abonnieren