"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    52632

    Pauschangriff

    Seitdem ich Laktoseintolerant bin…

    19. August 2021

    Nächste Episode
    ... läufts! Und damit auch Servus zum ersten Podcast für Laktoseintoleranz. Am Mikrofon begrüßen euch Bird Cobain und Domwächter Klöster um euch mitzunehmen in die bunte Welt der Gardinenstangen und Rollatoren. Outdoorlampen gehören mittlerweile in den Indoorbereich und wann man sie nur oft genug gießt, können schöne Kronleuchter daraus werden #geheimtipp!

    Natürlich ist auch die Causa Messi ein Thema. Was der wohl für einen Hausstand mit nach Paris nehmen muss? Und vor allem erst der Geruch nach 21 Jahren. Ogott ogott. Ogott ogott übrigens auch die klassische Aussage für Wahlplakate in Deutschland. Also really #weirdflex.

    Und eine Sache - quasi Interna: Am Anfang war ein anderer Name für den Podcast geplant. Doch dann kramt Bird Cobain ein Meme aus, das Klöster zum Abschuss freigab. Und dort gibt es eine Marke namens "Minus L". Und das hatte dann auf einmal einen immensen Impact auf den Podcast. Warum weiß keiner, aber hier ist Sie: Nummero Uno von #Pauschangriff!

    Folgt uns auf Instagram! 


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    • 00:00 Plakate der Hölle
    • 15:00 Was ist Vapen?
    • 49:39 Laktoseintoleranz beim Friseur

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/pauschangriff/feed

    Jetzt Abonnieren