"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71404
    Letzte Episode

    Phantastikon

    Folge 139 Neuerscheinungen im November 2022

    23. Oktober 2022

    Nächste Episode

    Hallo Freunde draußen an den Radiogeräten. es wird wieder einmal Zeit, auf die relevanten Neuerscheinungen des kommenden Monats zu schauen. Wie ihr wisst, ist das natürlich Geschmackssache. Deshalb findet ihr hier auch nur die Bücher, die ich mir selbst für diesen Monat vorgemerkt habe. und die ich mir zumindest näher ansehen werde. Welches der Bücher es dann in den Podcast schafft, kann ich nie vorher sagen. Im laufenden Jahr waren durchaus schon einige Irrtümer dabei, was andere Leser natürlich anders sehen mögen. Für den kommenden Monat war die Auswahl für mich etwas schwierig, ich habe also Bücher dazu genommen, die ich mir nicht gleich bei Erscheinen ansehen werde, aber auf die monatliche Sendung wollte ich ebenfalls nicht verzichten, weil es unter euch genügend Hörer gibt, die sich diesen Überblick nicht entgehen lassen wollen.


    Musik von Kevin MacLeod.




    Folge direkt herunterladen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren