"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    53251
    Letzte Episode

    Psychoaktiv - Der Drogen und Alkohol Podcast

    29. LSD mit Chemiker Danny Wolf von Legal High Inhaltsstoffe

    9. September 2021

    Nächste Episode

    Lange wurde es sich gewünscht - jetzt ist es endlich so weit! In den nächsten 2 Monaten wird es Schwerpunktmäßig um Psychedelika gehen. In meiner ersten Folge geht es um LSD (Acid, Pappen) - und wer könnte uns da mehr darüber erzählen, als jemand der selbst LSD herstellt. Danny Wolf gibt uns in dieser Folge tiefe Einblicke in die Wirkung von LSD und klärt Fragen, warum LSD eigentlich so eine lange Wirkung hat.


    Außerdem schauen wir uns wichtige Konsumgrundlagen wie Set/ Setting an und diskutieren den Mischkonsum.


    Viel Spaß bei der Auftaktfolge zu Psychedelika!


    _____________________________________


    Ihr möchtet mit mir in Kontakt treten? Kein Problem, ich freue mich über eure Fragen!


    Instagram:

    https://www.instagram.com/psychoaktiv.podcast/ 





    Twitter: 

    https://twitter.com/psychoaktivcast





    Facebook: 

    https://www.facebook.com/psychoaktiv.podcast 



    LinkedIn


    Stefanie Bötsch | LinkedIn




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren