"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64408
    Letzte Episode

    Sag mal Tanja?! Der Mini-Podcast rund um die Psychologie. Rund um das Leben.

    #052 Organspende – Wenn der Tod eines Menschen über das Leben eines anderen entscheidet

    6. Juni 2022

    Nächste Episode
    Wenn ein Mensch stirbt, so kann dessen Tod ein Anfang für eine andere Person sein. Jedes Jahr findet immer am ersten Samstag im Juni der Tag der Organspende statt.

    Über dieses so wichtige Thema rede ich mit Dr. Ingo Rebenschütz. Er ist Chefarzt der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin und Transplantationsbeauftragter am Klinikum Tuttlingen.

    Diese Podcast-Episode ist ein Original-Mitschnitt der Redebeiträge meiner 'Sendung Sag mal Tanja?! Der antenne 1 Neckarburg Rock & Pop Talk'.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren