"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64639
    Letzte Episode

    Sag mal Tanja?! Der Mini-Podcast rund um die Psychologie. Rund um das Leben.

    #053 Im Gespräch mit Gesundheitsexperte Patric Heizmann

    17. Juni 2022

    Nächste Episode
    Ein kluger Mensch hat mal gesagt „Zeit zählt zu unseren kostbarsten Gütern“. Stellt sich die Frage, was wir tun können, um diese uns zur Verfügung stehende Zeit möglichst lange in guter Gesundheit erleben zu können. Der Bestsellerautor, Speaker und Coach Patric Heizmann zählt zu den bekanntesten Gesundheitsexperten im deutschsprachigen Raum.
    Am 22. Juni 2022 steht er in Rottweil im Rahmen der Denkanstöße auf der Vortragsbühne. Logo, dass ich mich exklusiv mit ihm FÜR EUCH unterhalte.
    Sein Credo: Bleib gesund, aber mach auch was dafür!

    Diese Podcast-Episode ist ein Original-Mitschnitt der Redebeiträge meiner 'Sendung Sag mal Tanja?! Der antenne 1 Neckarburg Rock & Pop Talk'.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren