"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    20273
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    schalkig & anuniont

    3. Dezember 2019

    Nächste Episode

    Vergangene Woche war Martin beim Knappencast zu Gast, um über die Partie Schalke gegen Union zu reden. Heute empfängt er den Gastgeber und den Taktikfuchs vom Textilvergehen: Fabian & Daniel. Diese Folge ist daher schalkig & anuniont.

    Zum ersten Mal trafen der FC Schalke 04 und der 1. FC Union Berlin in einem Punktspiel aufeinander. Diese Paarung versprach interessanten Fußball, weil zwei der heißesten Teams aktuell aufeinander trafen.
    Im Knappencast hatte Martin mit Host Fabian Kukovicic eine Vorschau gemacht und nun nach dem Spiel lud Herr Tetzlaff den Schalker in den PLATTSPORT ein. Als Taktikfuchs aus dem Hause Textilvergehen gibt Daniel Roßbach Einblick in taktische Details dieses Spiels.
    Zusammen gehen wir die Spielzeit durch und bleiben natürlich auch beim leidigen Streitthema VAR hängen.
    Wir sprechen auch über das ganze Drumherum auf Schalke, bzw. wie der Stadionbesuch in Gelsenkirchen so auf einen Unioner wirkt. Schließendlich ist am Ende sogar das Weihnachtssingen ein Thema, denn es hat schon lange seinen Ursprungsort in der Alten Försterei verlassen und ist zu einem Marketingtool für andere Vereine verkommen, was auf einen Unioner befremdlich wirkt.
    Allzu weihnachtlich wird es am Ende nicht, wenn wir Held und vor allem Zonk der Woche küren.



    Apropos Weihnachtssingen: Steffi Fiebrig vom Textilvergehen hat HIER ihre Gedanken dazu freigelegt.


    Die Partie Schalke gegen Union wird HIER zum Ansehen zusammengefasst


    Beim Knappencast haben Fabian und Martin letzte Woche eine Vorschau auf das Spiel gemacht. Wo? HIER!


    Uns sehr wichtig ist vereinsübergreifend die Aktion "Tore für Neven", die Spendengelder für die Neven Subotic-Stiftung sammelt, die sich um sauberes Trinkwasser und Sanitäranlagen in Afrika kümmert. BITTE LEERT EURE GELDBEUTEL DORT AUS!


    Knappencast…bitte HIER lang!


    Zum Textilvergehen bitte HIER klicken & für "Und niemals vergessen" HIER


    In dieser Episode sind an den Mikrofonen:


    Martin Tetzlaff @realmartintetze


    Fabian Kukovicic @kukoranyi



    Daniel Roßbach @da_rossbach





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren