"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    39470
    Letzte Episode

    Schnack auf der Kurzstrecke

    Der Busfahrer

    3. Februar 2021

    Nächste Episode
    “Warum bist du Busfahrer, du hast doch Abitur?” Florian Rühr weiß nicht, wie oft er diese Frage in seinem Leben gehört hat. Aber Busse zu fahren ist schon immer sein Traumberuf gewesen. Und daran haben weder der teure Busführerschein noch anstrengender Schichtdienst etwas ändern können. Beim Schnack auf der Kurzstrecke erzählt er Maren, was seine Liebe zu Bussen mit seiner Oma zu tun hat, welche mitunter auch skurrilen Begegnungen ein Busfahrer mit Fahrgästen hat und warum er auch schon mal einen toten Hund transportiert hat. Eine Folge, die bei allen, die ab und zu mit dem Bus fahren, für einige Aha-Erlebnisse sorgen wird.

      Teile diese Episode mit deinen Freunden.

      Jetzt Abonnieren