"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73020
    Letzte Episode

    SICHTBAR ? Der Podcast

    Ein Abend mit dem ?sehenden? blinden Autor Eskandar Abadi

    13. Juni 2022

    Nächste Episode
    Eskandar Abadi ist Autor, Musiker und Journalist. Im jungen Erwachsenenalter floh der geburtsblinde gebürtige Iraner nach Deutschland, das er heute seine Heimat nennt. Dass Eskandar Abadi sich selbst als „sehenden Blinden“ bezeichnet, sagt schon viel über ihn aus. Florian Eib hat für SICHTBAR – Der Podcast mit ihm gesprochen. Aus aktuellem Anlass hat Eskandar aus seinem Buch „Aus dem Leben eines Blindgängers“ vorgelesen und auch musiziert.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren