"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51463
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    008 #FragSidepreneur Darf ich mich einfach nebenberuflich Selbständig machen?

    4. Juni 2018

    Nächste Episode
    In der neuen Reihe im Sidepreneur Podcast beantworten Felix Plötz und Peter Lutsch, deine Fragen zum Thema nebenberufliches Gründen und Unternehmertum.In dieser Folge wurden uns zwei Fragen gestellt: Darf ich mich einfach so nebenberuflich Selbständig machen?&Wie erkläre ich meinem Arbeitgeber, dass ich nebenberuflich gründen möchte.Du hast auch eine Frage? Dann schick sie uns einfach an [email protected] Links zur Folge: Buch: Das 4 Stunden StartupZur Sidepreneur Facebook Community gehr es HIER LANGWebseite von Felix Plötz: https://www.felixploetz.comWebseite von Peter Lutsch: http://peterlutsch.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren