"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51436
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    021 #FragSidepreneur: Warum werde ich als nebenberuflicher Gründer nicht ernst genommen?

    29. September 2018

    Nächste Episode
    In dieser Reihe im Sidepreneur Podcast beantworten Felix Plötz und Peter Lutsch, deine Fragen zum Thema nebenberufliches Gründen und Unternehmertum.

    In dieser Folge wurde uns die Frage von Uli gestellt, warum nebenberufliche Gründer von Anderen oft nicht ernst genommen werden?


    Links in dieser Episode:

    Das 4 Stunden Startup -> https://sidepreneur.de/4StundenStartup

    Zur Sidepreneur Facebook Community gehr es -> https://sidepreneur.de/fbgruppe

    Unsere Meetup.com Eventgruppe findest du unter:
    https://www.meetup.com/de-DE/Sidepreneur-de-Nebenberufliche-Grunder-Unternehmer

    Webseite von Felix Plötz: https://www.felixploetz.com
    Webseite von Peter Lutsch: http://peterlutsch.de

    Du hast auch eine Frage? Dann schick sie uns einfach an [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren