"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51555
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    MM #37 – Motivation Monday: Gary Vaynerchuck über unser eigenes Vermächtnis

    4. Januar 2016

    Nächste Episode
    Mit Motivation Monday präsentiere ich dir jeden Montag ein Zitat von einer berühmten Persönlichkeit. Für einen motivierten Start in die Woche.

    !!! Happy New Year !!! - Auf gets mit Vollgas in ein geiles Jahr 2016

    MM #37 - Motivation Monday: Gary Vaynerchuck ist „Mr. Business himself" und einer meiner absoluten Lieblings-Unternehmer und ein Stück weit auch Vorbild. Auf jeden Fall ist Gary für mich persönlich eine der besten Motivationsquellen.

    Heute geht es um nser eigenes Vermächtnis
    Gary Vaynerchuck mahnt uns, an unser Vermächtnis zu denken, da wir es täglich selbst beeinflussen. Jeden Tag. Mit jeder Tat.

    Mehr zum Zitat von Gary Vaynerchuck erfährst du in der heutigen Podcast-Folge.
    Die Shownotes mit allen Links und zusätzlichen Tricks findest du unter: http://sidepreneur.de/mm37


    Ich wünsche dir eine produktive Woche, einen tollen Start ins neue Jahr und viel Erfolg,
    Michael


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren