"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51531
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    MM #49 – Motivation Monday: Geh deinen eigenen Weg!

    28. März 2016

    Nächste Episode
    Mit Motivation Monday präsentiere ich dir jeden Montag ein Zitat von einer berühmten Persönlichkeit. Für einen motivierten Start in die Woche.

    MM #49 - Motivation Monday: Geh deinen eigenen Weg

    Marlon Brando, der bekannte Schauspieler, gibt uns einen guten Ratschlag:

    Nur dein eigener Weg kann dich zu deinen Zielen führen

    Jeder Sidepreneur hat eigene, persönliche Ziele - und um diese zu erreichen, müssen wir unseren eigenen Weg finden. Geh nicht den Weg einer erfolgreichen person, nur um ihr nachzuahmen. Finde deinen Weg, setze vielleicht Taktiken des Vorbilds um, aber bewege dich auf deinem eigenen Weg. So kannst du nicht überholt werden und erreichst deine Ziele.

    Mehr dazu in der heutigen Motivation Monday Folge!

    Meine Gedanken zum Zitat von Peter F. Drucker erfährst du in der heutigen Podcast-Folge.
    Die Shownotes mit allen Links und weitere Infos findest du unter:
    http://sidepreneur.de/mm49


    Ich wünsche dir eine produktive Woche und freue mich über dein Feedback,
    Michael

    -------------------------------------

    Shownotes zur heutigen Folge: http://sidepreneur.de/mm49

    Bewerte doch bitte den Sidepreneur Podcast und hilf uns, mehr Sidepreneure zu erreichen. Du weißt nicht wie? Hier geht’s zu einer Anleitung.

    ++++++++++++++++++

    Schon mal über eine Mastermind-Gruppe nachgedacht, um dich persönlich weiterzuentwickeln und dein Business auf das nächste Level zu heben?

    WIR SIND LIVE! Sichere dir nur noch bis zum 25. März deine persönliche Mastermind Gruppe!

    Du weißt nicht woher du andere Masterminds nehmen sollst? Dann schau mal bei MastermindGroups.de vorbei, meinem Projekt, bei dem wir dich in Mastermind-Gruppen vermitteln!
    ++++++++++++++++++


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren