"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP 002 – Wen du vor dem Start als Sidepreneur informieren solltest

    15. April 2015

    Nächste Episode
    Erfahre mit wem du am Besten noch vor deinem Start als Sidepreneur sprechen solltest und was du diesen Personen mitteilen solltest um langfristig nebenberuflich erfolgreich selbstständig zu sein.

    In der Folge 002 des Sidepreneur Podcasts nenne ich dir die Personengruppen, mit denen du idealerweise noch vor deinem Start als Sidepreneur sprechen solltest, was diese von dir erwarten und was du ihnen mitteilen solltest.

    Um langfristig eine erfolgreiche Selbstständigkeit nebenbei aufzubauen, ist es wichtig die Personen, die durch deine Nebentätigkeit direkt beeinflusst werden, was von der Familie über Freunde und deinem Chef bis hin zum potentiellen neuen Kunden reicht, ausgiebig über die Umstände informiert werden, so dass alle Bescheid wissen und keine falschen Erwartungen entstehen, denen du nicht gerecht werden kannst. Ehrlichkeit und Offenheit im Voraus wirkt sich bei allen Gruppen sehr stark auf die Unterstützung, Akzeptanz und somit im Endeffekt auch auf deinen nachhaltigen Erfolg als Sidepreneur aus.

    Wenn du also nun dich auf die Gesprächen mit den verschiedenen Personen vorbereitest, behalte im Hinterkopf, was der Wunsch dieser Menschen ist und versuche ihnen dem angepasst dein Vorhaben zu erklären.

    Die Shownotes als Blogpost sowie weitere Links findest du natürlich auch unter:
    http://www.sidepreneur.de/folge2


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren