"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51580
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP 026 – Selbstständig als Designer und eBook-Autor mit Mars Dorian

    7. Oktober 2015

    Nächste Episode
    Heute präsentiere ich dir das Sidepreneur-Interview mit Mars Dorian, der als Designer und eBook-Autor eigene Storywelten erschafft.Mars startete bei 0 aus seinem Kinderzimmer heraus und baute seine eigene Existenz als Designer und eBook-Autor innerhalb weniger Monate auf. Wie er das schaffte, wie er twitter dafür nutzte, welche Tricks man beim Veröffentlichen von eBooks auf Amazon anwenden kann und vieles mehr erfährst du in einem sehr coolen und witzigen Interview mit Mars Dorian.Viel Spaß!Wir sprechen u.a. über:Start in die Selbstständigkeit als DesignerTipps und Tricks für eBook-AutorenWie man ein verkaufsförderndes eBook-Cover gestaltetWie Mars erste Kunden über Twitter gewannWas wir von Mars in Zukunft erwarten können: kleine Mini-MarkeDie Shownotes mit allen Links findest du unter: sidepreneur.de/mars


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren