"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51566
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP 033 – Gordon Schönwälder über Podcast Helden und die Leiden als Sidepreneur

    25. November 2015

    Nächste Episode
    Heute spreche ich im Sidepreneur-Interview mit Gordon Schönwälder über Podcasting und warum er vom Sidepreneur zum Vollzeitunternehmer wechselte.Gordon
    ist ein Experte im Bereich Audio Marketing und Podcasting. Mit ihm
    spreche ich über das Veröffentlichen eines eigenen Podcasts und wie man
    dabei vorgehen sollte.Erst
    vor wenigen Wochen ist Gordon vom Sidepreneur zum Vollzeitunternehmer
    gewechselt. Er sagt uns seine Gründe dafür und mahnt eindringlich alle
    startenden Sidepreneure vor der Arbeitslast.

    Viel Spaß mit dem Interview mit Gordon von Podcast Helden!

    Wir sprechen u.a. über:Podcasting und Audio MarketingWarum du als Sidepreneur einen Podcast starten solltestWie du Schritt-für-Schritt mit dem podcasting beginnen solltestGordons Mahnung an alle startenden Sidepreneure und sein Weg hin zum VollzeitunternehmerDie Shownotes mit allen Links findest du unter: sidepreneur.de/folge33


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren