"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP 035 – Julian über Twitter als Akquise-Hilfsmittel

    9. Dezember 2015

    Nächste Episode
    Heute spreche ich im Sidepreneur-Interview mit Julian Heck über seine Arbeit als freier Journalist, wie er Twitter nutzte um Aufträge zu akquirieren und was er mit keinStartup.de vorhat.Julian
    lässt uns einmal durch die Brille eines Journalisten schauen, was uns
    helfen kann, einen Gastbeitrag in einem angesehenen Magazin zu erlangen.
    Zudem zeigt er den Nutzen von Twitter für Sidepreneure, gibt viele
    Tipps beim Umgang im Social Web und berichtet, wie es zu keinStartup.de
    kam und was seine Pläne sind.

    Viel Spaß mit dem Interview mit Julian!

    Wir sprechen u.a. über:Arbeit als freier JournalistPower von Twitter für SidepreneureWie man an einen Dozentenjob an einer Hochschule kommt - ohne selbst einen Hochschulabschluss zu habenAlles über sein Sidebusiness keinStartup.deDie Shownotes mit allen Links findest du unter: sidepreneur.de/folge35


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren