"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51560
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP 036 – Dominic über die Teilnahme an Businessplanwettbewerben und den Start als Sidepreneur

    16. Dezember 2015

    Nächste Episode
    Heute spreche ich im Sidepreneur-Interview mit Dominic von Fairwindel über sein Startup, seine Sidepreneur-Anfänge und warum es sinnvoll sein kann, an einem Businessplanwettberwerb teilzunehmen.Dominic
    möchte den Windelmarkt revolutionieren und startete Fairwindel, eine
    biologisch abbaubare Windel. Nach einer erfolgreichen Teilnahme an einem
    Businessplanwettbewerb setzte er alles auf die eine Karte und startete
    in Vollzeit damit, seine Idee umzusetzen. Er gibt heute viele Learnings
    und Tips weiter.

    Viel Spaß mit dem Interview mit Dominic!

    Wir sprechen u.a. über:den Start von Fairwindelwarum eine Teilnahme an einem Businessplanwettbewerb sinnvoll sein kanndie Hürden bei der Umsetzung einer "Erfindung"warum Dominic den Start als Sidepreneur empfiehltDie Shownotes mit allen Links findest du unter: sidepreneur.de/folge36


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren