"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51546
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP 043 – Als Student nebenberuflich selbstständig: Interview mit Christian Allner

    3. Februar 2016

    Nächste Episode
    Heute spreche ich im Sidepreneur-Interview mit Christian Allner von Schrift-Architekt, der als Student seiner Leidenschaft folgt und nebenberuflich seine Selbstständigkeit aufbaut.

    Christian ist Student der Linguistik und Sidepreneur mit seinem Business Schrift-Architekt. Er berät Unternehmen im Bereich Social Media und verdient zusätzlich Geld durch Seminare. Viele Insights, warum ein Sidebusiness der beste Studenten-Job ist und wie man seine Zeit effektiv einteilt erfährst du im heutigen Interview.

    Wir sprechen heute u.a. über:

    Das zeitmanagement als Student mit einem Sidebusiness
    Christians Umsatzkanäle
    Wie man als Dozent mit Seminaren Geld verdienen kann
    Die Verbreitung des Unternehmertums unter den Studenten
    Tipps und Learnings von Christian

    Vielen Dank für deine Zeit und fürs Reinhören.
    Ich wünsche dir eine produktive Woche.

    Viele Grüße,

    Michael

    -------------------------------------

    Shownotes zur heutigen Folge: http://sidepreneur.de/folge43

    Bewerte doch bitte den Sidepreneur Podcast und hilf uns, mehr Sidepreneure zu erreichen. Du weißt nicht wie? Hier geht’s zu einer Anleitung.

    ++++++++++++++++++

    Schon mal über eine Mastermind-Gruppe nachgedacht, um dich persönlich weiterzuentwickeln und dein Business auf das nächste Level zu heben?

    Du weißt nicht woher du andere Masterminds nehmen sollst? Dann schau mal bei MastermindGroups.de vorbei, meinem Projekt, bei dem wir dich in Mastermind-Gruppen vermitteln!
    ++++++++++++++++++


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren