"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51508
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP072 – 7 Gründe erst einmal nebenberuflich zu starten

    13. September 2017

    Nächste Episode
    SP072 - 7 Gründe, warum das nebenberufliche Gründen das bessere Gründen istDu findest diese Episode auch als Blogartikel mit unter https://sidepreneur.de/072In dieser Episode nennt dir Juliane sieben Gründe, warum es der richtige Weg sein kann, erst einmal nebenberuflich dein Business zu starten als gleich als Vollzeitselbständige/r durchzustarten.Wir freuen uns, wenn du mit uns diskutierst und vielleicht weitere Gründe benennst, warum das nebenberufliche Gründen das bessere Gründen ist. In dieser Folge wollen wir uns ganz bewusst mit den Vorteilen des nebenberuflich Selbständigseins beschäftigen.Du möchtest dich mit anderen Sidepreneuren austauschen? Dann komm doch in unsere Community bei Facebook. Du findest uns unter https://www.facebook.com/groups/sidepreneurcommunity


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren