"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51503
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP077 – Onlinekurse: Interview mit Marit Alke

    15. Oktober 2017

    Nächste Episode
    In dieser Folge hörst du ein Interview mit Marit Alke, die dir in ihrem Onlinekurs zeigt, wie du wertige und nachhaltige Onlinekurse entwickelst. Marit kommt aus dem klassischen e-Learning und folgte ihrem Impuls, Menschen zu unterstützen, die mit ihrem bisherigen Job nicht zufrieden sind und einen Weg in Onlinekurse als Business-Modell sehen. Dabei ist ihr wichtig, dass die Onlinekurse einen Mehrwert für die Teilnehmer bieten und nicht voll automatisiert sind. In unserem Interview gibt sie uns wertvolle Tipps, wie auch Sidepreneure einen wertvollen Onlinekurs erstellen und die typischen Klippen im Prozess umschiffen können. Das Interview findest du auch transkribiert in unserem Blog unter der URL: https://sidepreneur.de/SP076Und jetzt viel Spaß mit dieser Episode! Dajana von SidepreneurWenn du dich für Onlinekurse und ihre Erstellung interessierst, findest du Marit Alke unter anderem hier:Marits Webseite: www.marit-alke.de Marits Einsteiger-Serie: www.marit-alke.de/einsteigerserie Marits Onlinekurs: Mein erster Onlinekurs Die InspiCon: inspicon.deWir freuen uns über dein Feedback zu dieser Episode! Kennst du schon unsere Sidepreneur Community auf Facebook? Komm schnell vorbei und tausche dich mit anderen Sidepreneuren aus: https://sidepreneur.de/fbgruppe


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren