"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51494
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP086 Netzwerken ist auch Arbeit

    18. Dezember 2017

    Nächste Episode
    SP086 - Networking ist (auch) ArbeitDie transkribierte Podcast-Episode findest du auf unserem Blog unter sidepreneur.de/SP086.In Folge SP057 hat Juliane auch schon einmal über das Netzwerken erzählst, höre dir die Episode auch gerne hier noch einmal an: sidepreneur.de/SP057.Netzwerkst du schon? Oder ist es für dich auch so zeitintensiv? Juliane hat sich in dieser Episode ein paar Gedanken zum Netzwerken gemacht und erzählt auch, warum wir es als Teil unserer Arbeit ansehen sollten. Sie hat in den vergangenen Monaten einige Veranstaltungen besucht, darunter auch den hessischen Unternehmerinnentag auf dem es in einem Impulsvortrag um kreatives Netzwerken ging.Wie viel Zeit investierst du ins Networking und in dein persönliches Netzwerk? Wir freuen uns über deinen Kommentar direkt unter dem Blogartikel: sidepreneur.de/SP086Schreibt gern unter dem Beitrag auf unserer Facebookseite unter https://www.facebook.com/sidepreneur oder in der Facebook-Gruppe unter https://www.facebook.com/groups/sidepreneurcommunityLink zum Sidepreneur-Twitter-Kanal: https://www.twitter.com/sidepreneur_de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren