"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51492
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP088 – Das erwartet euch 2018 bei Sidepreneur!

    14. Januar 2018

    Nächste Episode
    In der aktuellen Folge blicken wir nochmal kurz auf das Jahr 2017 zurück. Wir berichten euch über unsere Anlaufschwierigkeiten, Herausforderungen aber auch über unsere Erfolge. Außerdem teilen Juliane und ich auch unsere persönliche unternehmerische Entwicklung im vergangenen Jahr mit euch.Im zweiten Teil des Gespräches widmen wir uns dann dem Ausblick 2018.Also ganz konkret:Was ändert sich?Was bleibt?Welche Mission/Vision haben wir mit Sidepreneur? Hier nun alle wichtigen Links der Episode:Sidepreneur Facebook Community/Gruppe: https://sidepreneur.de/fbgruppeSidepreneur Podcast ArchivPodcast Folge Rückblick 2017 inkl. Herausforderung Organisation in ortsunabhängigen Teams: https://sidepreneur.de/neugikeiten-bei-sidepreneur/Webseite Juliane Benad Social Media Beratung: https://juliane-benad.de/Webseite Peter-Georg Lutsch Performance Marketing Beratung: https://www.peterlutsch.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren