"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51485
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP095 – Learnings eines Ex-Sidepreneurs – Interview mit Jonas Gehring

    4. März 2018

    Nächste Episode
    SP095 - Interview mit Jonas Gehring über seinen Weg vom Sidepreneur zum Fulltime-Entrepreneur Sidepreneur-DaseinDu findest das Interview auch als Blogartikel mit allen Links unter https://sidepreneur.de/interview-jonas-gehringIn dieser Episode erzählt uns Jonas, wie er im Alter von 18 Jahren mit dem Entwickeln von Apps als Sidepreneur gestartet ist, welche Learnings er auf seinem Weg gemacht hat und womit er heute, mehr als 10 Jahre später, sein Geld verdient. Er gibt dir Tipps, wie du die Zeit im Angestellten-Dasein für dich und dein Business nutzen solltest und wann der Zeitpunkt gekommen ist, den nächsten Schritt zu tun.  Jonas Gehring findet du im Internet unter folgenden Links:https://www.applauda.com/https://www.youtube.com/channel/UC9ji1h2fec8NA1bFg8puh1wBücher, die Jonas während des Interviews anspricht:
    Napoleon Hill - Denke nach und werde reich Eric Ries - Lean Startup

    Wir freuen uns über dein Feedback zu dieser Episode! Kennst du schon unsere Sidepreneur Community auf Facebook?

    Komm schnell vorbei und tausche dich mit anderen Sidepreneuren aus: https://sidepreneur.de/fbgruppe


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren