"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51458
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP111- Ein Käse-Onlinehandel als Sidebusiness – Interview mit Mauro von okäse

    24. Juni 2018

    Nächste Episode
    Du findest das Interview auch als Blogartikel mit allen Links unter https://sidepreneur.de/interview-sidebusiness-okaese

    In dieser Folge erzählt uns Mauro, wie er auf die Geschäftsidee kam, einen Onlinehandel für hochwertigen Käse aufzubauen. Er berichtet, wie sich sein Angestelltenjob und sein Sidebusiness wunderbar ergänzen und warum auch sein Arbeitgeber von seiner Gründung profitiert. Er gibt uns Einblick, wann er wie viel Zeit an okäse arbeitet, ob er ein Team hat und wo er okäse in zwei Jahren sieht.

    okäse findest du im Internet unter folgenden Links:

    Die okäse-Website
    okäse bei Facebook
    okäse bei Instagram
    okäse bei Pinterest


    Wir freuen uns über dein Feedback zu dieser Episode! Kennst du schon unsere Sidepreneur Community auf Facebook? Komm schnell vorbei und tausche dich mit anderen Sidepreneuren aus: https://sidepreneur.de/fbgruppe

    * Affiliate Links


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren