"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51295
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP238 – Ein Sidebusiness gründen als beste Freundinnen

    24. Januar 2021

    Nächste Episode
    In dieser Episode habe ich die beiden Gründerinnen Nina und Guilia von mecoa Mediencoaching zu Gast. Die beiden haben als beste Freundinnen ihr Sidebusiness gegründet. Die beiden zeigen ihren Kunden in Wirtschaft und Politik, wie sie ihren Social Media-Auftritt ohne viel Zeitaufwand optimieren können.

    Außerdem möchten sie jedem die Chance geben, sich mit digitalen Medien und insbesondere Social Media zurechtzufinden. Auch Personen,  also den sogenannten Silver Surfern, die nicht mit Apps, Algorithmen und Smartphones aufgewachsen sind!

    Guilia arbeitet inzwischen in Vollzeit für mecoa, während Nina in Landtag von Baden-Württemberg für einen Abgeordneten die Social Media-Arbeit übernimmt und in Teilzeit für mecoa nebenberuflich selbständig tätig ist.

    Diese Episode wird unterstützt von unseren Werbepartnern:

    **finanzchef24**: [https://www.sidepreneur.de/finanzchef24](https://www.sidepreneur.de/finanzchef24)
    Du bist auf der Suche nach der passenden Gewerbeversicherung? Dann ist finanzchef24 die richtige Anlaufstelle.

    **Mein Schwarm**: [https://www.sidepreneur.de/meinschwarm](https://www.sidepreneur.de/meinschwarm)
    Mein Schwarm ist das Netzwerk für kleine Unternehmen: Hier vernetzen sich kleine Unternehmen, um gemeinsam Einkaufsrabatte zu erhalten, neue Kunden zu gewinnen und um die passenden Dienstleister und Partner zu finden. Melde Dich jetzt kostenlos an und profitiere ab sofort von der Kraft des Schwarms!


    **Kontakt zu Nina und Guilia von mecoa Mediencoaching**

    Instagram https://www.instagram.com/mecoaMediencoaching/ 
    Facebook https://www.facebook.com/mecoaMediencoaching/
    LinkedIn https://www.linkedin.com/company/mecoa-mediencoaching/
    Website http://www.mecoa.de

    **Links zu dieser Episode**

    Kennst du schon unser Sidepreneur-Verzeichnis?
    Mache Dich und Dein Sidebusiness sichtbar in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Finde Unterstützung für Dein Projekt und werde gefunden!

    Lege jetzt Dein aussagekräftiges Sidepreneur®-Profil kostenlos an. https://www.sidepreneur.de/shownotes

    Werde jetzt Mitglied in der kostenlosen Sidepreneur Facebook-Community! https://sidepreneur.de/fbgruppe

    Wir sind auch auf Instagram. Du kannst uns jetzt schon abonnieren https://www.instagram.com/sidepreneur_de/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren