"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51282
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP251 – Wenn Neugierde auf Pioniergeist trifft! Interview mit Lars Müller

    15. März 2021

    Nächste Episode
    In dieser Episode begrüßt Peter den Gründer von Solidmind und Geschäftsführenden Direktor der SynBiotic SE Lars Müller im Podcast Interview.
    Sie sprechen darüber, wie Lars sich in seiner unternehmerischen Geschichte bewusst immer wieder herausfordernde Themen gesucht hat, wie er es geschafft hat schon weit vor Corona ein Remote-Team aufzubauen und warum er soviel Potenzial im Cannabinoid sieht.

    Werbepartner dieser Episode:

    - Sevdesk: https://www.sidepreneur.de/sevdesk2

    - awork: https://www.sidepreneur.de/aworkpodcast


    Buchempfehlungen von Lars:

    - The Millionaire Master Plan -> https://amzn.to/3eOkPwB

    - Das Café am Rande der Welt -> https://amzn.to/3qOSIj1

    - The Big Five for Life -> https://amzn.to/30MahFP


    Links zu dieser Episode:
    - Webseite der SynBiotic SE -> https://www.synbiotic.com

    - Lars auf Linkedin -> https://de.linkedin.com/in/lars-müller-4a2b4374

    - Lars auf Instagram -> https://www.instagram.com/_leanlars/


    Weitere Links:

    - Werde jetzt Mitglied in der kostenlosen Sidepreneur Community!
    https://sidepreneur.de/fbgruppe


    -Sidepreneur Meetup Gruppen:

    Frankfurt -> https://www.meetup.com/de-DE/Sidepreneur-de-Nebenberufliche-Grunder-Unternehmer/


    München -> https://www.meetup.com/de-DE/Sidepreneur-Meetup-Nebenberufliche-Grunder-Unternehmer/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren