"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51276
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP257 – Videoakquise für Sidepreneure Teil 2

    28. April 2021

    Nächste Episode
    Im zweiten Teil des Interviews mit **Videoakquise Evangelist Andreas Graßer ** spricht Juliane mit ihm darüber, welche Vorteile er in seinem Sidebusiness sieht, ganz besonders auch in Hinblick auf seinen Arbeitgeber. Hat sein Arbeitgeber schon einmal von seinem Sidebusiness profitiert? Wie hat er reagiert, als er ihn darüber informierte, dass er nebenberuflich gründen möchte. Sie sprechen außerdem darüber Arbeitgeber viel offener mit nebenberuflichen Gründungen umgehen sollten

    **Werbepartner dieser Episode:**

    - Sevdesk: https://www.sidepreneur.de/sevdesk2


    **Buchempfehlung von Andreas:**

    The Almanack of Naval Ravikant: A Guide to Wealth and Happiness https://www.sidepreneur.de/almanack

    **Links zu dieser Episode:**

    - Webseite von Andreas Graßer -> https://www.videoakquise.de/

    - Andreas Graßer auf Linkedin -> https://www.linkedin.com/in/andreasegrasser/


    **Weitere Links:**

    - Werde jetzt Mitglied in der kostenlosen Sidepreneur Community!
    https://sidepreneur.de/fbgruppe


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren