"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    52560
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP265 – Sommerpause, Hörtipps und eine Ankündigung

    17. August 2021

    Nächste Episode
    Vielleicht hast du es schon gemerkt, hier auf dem Sidepreneur-Podcast-Kanal ist es in den letzten Wochen ruhig gewesen. Keine Sorge, wir machen nur eine Pause, aber die war auf einmal notwendig. Ein wenig ausruhen, reflektieren und auch neue Ideen angehen. Und ganz ehrlich, schaffst du es immer zeitnah alle Podcastfolgen zu hören?

    Ich habe mich letztens sogar dabei erwischt, dass ich es toll fand, dass einer meiner Lieblingspodcasts in die Sommerpause ging. Endlich Zeit die letzten Folgen nachzuhören für die oft nicht die Zeit bleibt, gerade wenn es längere Folgen sind. Vielleicht geht es dir genauso. Deshalb hier unsere Hörtipps aus den letzten Episoden aber auch von Podcasts, die wir hören. Außerdem möchten wir dich noch auf unser Webinar "Hurra, ich gründe ein Sidebusiness hinweisen. Alle Infos findest du weiter unten.

    **Hörtipps**
    Was ist los bei Sidepreneur? https://www.sidepreneur.de/was-ist-los-bei-sidepreneur/
    Gründerinstory: Von der IT-Teamleiterin zur IT-Unternehmerin https://www.sidepreneur.de/gruenderinstory-von-der-it-teamleiterin-zur-it-unternehmerin/
    Neben dem Studium zu 6-stelligen Umsätzen im E-Commerce – Interview mit Sven Adolf https://www.sidepreneur.de/neben-dem-studium-zu-6-stelligen-umsaetzen-im-e-commerce-interview-mit-sven-adolf/

    **Hörempfehlungen von Episoden, die wir selbst hören**
    Vogelfree - 07 – WIE NEBENBERUFLICHE SELBSTSTÄNDIGKEIT DICH UND DEINE SELBSTVERWIRKLICHUNG IM UNTERNEHMEN PUSHT MIT CHRIS & PHILIPP WIEDMANN

    Geschichten, die verkaufen - Mehr Umsatz durch Content Marketing
    136 - 20.000 LinkedIn Follower gewonnen in einem Jahr - Jörg Kundrath im Interview https://overcast.fm/+Z7zJ1-Z-M?fbclid=IwAR29pVZtiOr9Yz-ou-hn3n0BDAEZSqAWcxTnIHAbsQfl9N35n7JUcQpYIfI

    Laura Malina Seiler - #303 Podcast: Wie du Selbstsabotage erkennen und auflösen kannst https://lauraseiler.com/303-podcast-wie-du-selbstsabotage-erkennen-und-aufloesen-kannst/

    **Du willst endlich deine Idee in ein Sidebusiness umsetzen und hast sooooo viele Fragen? **

    Wir laden dich zu unserem kostenfreien Webinar am 15. September 2021 um 19 Uhr ein.

    **Hurra ich gründe mein Sidebusiness- Das solltest du wissen!**

    Das sind die Inhalte

    - 4 Bereiche, die für eine erfolgreiche Sidebusiness-Gründung wichtig sind
    - Deine Vision und dein Geschäftsmodell
    - Deine Gründerpersönlichkeit
    - Zahlen, Daten, Fakten
    - Praktische Umsetzung
    - Wo bekomme ich alle wichtigen Informationen?
    - Zeit für deine Fragen im Anschluss an den inhaltlichen Input

    Wir freuen uns, wenn du am 15. September 2021 mit dabei bist.
    Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://www.sidepreneur.de/webinar-sidebusiness

    **Mit Juliane vernetzen**
    Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianebenad/
    Instagram: https://www.instagram.com/julianebenad

    **Weitere Links:**

    - Werde jetzt Mitglied in der kostenlosen Sidepreneur Community!
    https://sidepreneur.de/fbgruppe


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren