"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    56731
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP271 – Durch Weiterbildung zum nebenberuflichen Gründer. Interview mit Rainer Gabel von Hexagon Finance

    8. November 2021

    Nächste Episode
    In dieser Episode hat Peter den Gründer von **Hexagon Finance Rainer Gabel** zu Gast im Interview. Er beschreibt wie er aus Interesse zum Aktienmarkt und durch eine Weiterbildung im Programmieren sein eigene App ins Leben gerufen hat.



    **Links zu dieser Episode: **
    - Webseite von Hexagon Finance -> https://hexagon.finance
    - Rainer Gabel auf Linkedin -> https://www.linkedin.com/in/rainer-gabel-7a98b4202/
    - Rainer Gabel auf XING -> https://www.xing.com/profile/Rainer_Gabel/cv

    **Ressourcen Tipps von Rainer:**
    - Buch "Startup DNA"-> https://amzn.to/3mRV9CA
    - Buch "10xDNA" -> https://amzn.to/3CToCBK
    - Podcast "Startup DNA"
    - Podcast "how to start a startup" Ycombinator
    - Podcast "So geht Startup" Gründerszene.de
    - Projektmanagement Tool Jira -> https://www.atlassian.com/de/software/jira
    - **https://github.com**
    - Buchhaltungstool -> http://lexoffice.de

    **Weitere Links:**

    - Werde jetzt Mitglied in der kostenlosen Sidepreneur Community!
    https://sidepreneur.de/fbgruppe


    -Sidepreneur Meetup Gruppen:

    Frankfurt -> https://www.meetup.com/de-DE/Sidepreneur-de-Nebenberufliche-Grunder-Unternehmer/


    München -> https://www.meetup.com/de-DE/Sidepreneur-Meetup-Nebenberufliche-Grunder-Unternehmer/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren