"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51521
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP60 – Zeitmanagement mal anders – Interview mit Jesta Phoenix

    14. Juni 2017

    Nächste Episode
    Hast du dir schon einmal überlegt wie du deine Zeit einteilst? Hast du dir überlegt wie du Job, dein Side-Business, deine Familie und vielleicht sogar ein Hobby unter einen Hut bekommst?Ich stelle mir diese Fragen häufig und suche immer nach guten Tipps. Das richtige System für mich habe ich noch nicht gefunden.Heute haben wir eine Expertin für dich zum Thema Zeitmanagement: Jesta Phoenix von SLOW BUSINESS COACHSie sagt, dass Zeitmanagement keine Methode ist, sondern immer persönlich!In diesem Interview erfährst du: wie du es schaffst, dir selbst zu vertrauendass es einen Unterschied zwischen richtiger Arbeit und viel Arbeit gibtdass es nicht nur diese EINE Methode geben kanndass Fokus immer nur der Sprint ist, wir als Sidepreneure im Ausdauertraining sindwofür Pläne gut sind. Dir gefällt unser Podcast? Gut! Dann werde Teil unserer Sidepreneur-Community! Unsere Facebook-Gruppe findest du hier: https://www.facebook.com/groups/sidepreneurcommunity/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren