"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63451
    Letzte Episode

    Spielraum - Der Podcast

    Spielraum Folge#11: Freund oder Feind? Multiplayer Games

    9. Mai 2022

    Nächste Episode
    Heute im Spielraum:

    Mit diversen Dudes und Dudettes auf der Couch oder online mit Leuten aus der ganzen Welt. Es gibt viele Wege, Multiplayer Games zu genießen.

    Doch wie und was haben Tobi und Franky damals zusammen Seite an Seite gezockt. Gab es Krieg oder Frieden?

    Und welche Games sind auch heute noch Multiplayer-Perlen.

    Das beantwortet die beiden Jungs wie immer mit sehr viel Meinung und manchmal auch Ahnung.

    Viel Spaß beim Zuhören.

    Schaut auf auf Insta vorbei: spielraum_podcast


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/spielraum/feed

    Jetzt Abonnieren