"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    487
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    Spitzenwochen in der GFL

    8. Juni 2018

    Nächste Episode

    Auch wenn das Duell zwischen den Schwäbisch Hall Unicorns und Samsung Frankfurt Universe zumindest offensiv das Attribut „Spitze“ vermissen ließ, bekommen wir in diesen Wochen endlich ein Gefühl dafür, wie die Kräfteverhältnisse zwischen den Top-Teams sind.


    Es war eine eher defensive Angelegenheit in Schwäbisch Hall, in der sich die Unicorns vor allem wegen Fehler in den Special Teams von Universe durchsetzen konnten. Für den langjährigen GFL-Fan ist es vielleicht gewöhnungsbedürftig, dass sich Top-Teams in der GFL Süd durch Defense definieren. Für uns, die diese Liga Woche für Woche begleiten und analysieren, bestätigt sich aber, dass es für niemanden ein Spaß ist gegen die Defensivreihen der Süd-Top-Teams zu spielen. Beide Top-Teams inbegriffen. Und was das im Nord-Süd-Vergleich taugt, erfahren wir am 9. Juni, wenn Samsung Frankfurt Universe die New Yorker Lions zum Eurobowl (ab 20 Uhr live auf Sport1) empfängt. Nicolas Martin (@Fighti) und Christian Schimmel (@Chris5sh) unterhalten sich aber auch über das Verfolgerduell in der GFL Nord zwischen den Berlin Rebels und Dresden Monarchs, das unerwartet deutlich zu Gunsten der Berlin Rebels ausging. Haben wir die Rebels unterschätzt oder die Monarchs überschätzt und was trauen wir beiden jetzt noch zu? Außerdem im Programm das Rematch zwischen den Stuttgart Scorpions und dem selbsternannten Flying Circus Allgäu Comets, was im Hinspiel klar zu Gunsten der Kometen ausgegangen war. Und dann wundern wir uns noch über einen Spielbericht in dem sich ein Headcoach auf der vereinseigenen Homepage so zitieren lässt, dass seinen Spielern nicht nur der Killer-Instinkt fehlen würde, sondern dass einige seiner Spieler „leider Waschlappen“ seien…



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren