"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    39168
    Letzte Episode

    STBNHCKR Der Home Office Podcast

    STBNHCKR #14 Sascha Pallenberg – Abenteuer Konzern & das Leben nach Daimler

    18. Januar 2021

    Nächste Episode

    In Zeiten wie diesen ist doch so schön - das wohlige Gefühl eines Arbeitsvertrages bei einem großen Konzern… vorerst. Doch warum sollte man genau den Mitten in einer Krise verlassen? In dieser etwas anderen Folge von #STBNHCKR ist mein Co-Host Sascha als Gast dabei – ein Experiment, von dem Sascha vorher nichts wusste…


    Für manche ist er ein arroganter Tech-Nerd der nie die Schnauze halten kann, für andere eine Ikone des Tech-Blogging und Pionier im Bereich digitale Medien.“ Das war meine Anmoderation 2017 auf der IAA – mein erstes Aufeinandertreffen mit Sascha. Live. Genauso offen und direkt wie damals, sprechen wir in dieser Folge: Darüber, wie es ist, in einem „Tanker“ namens Konzern zu arbeiten und wie innovativ man da sein kann. Was macht man, wenn man einen Shit-Storm abbekommt? Und natürlich: Was kommt nach dem „Abenteur Konzern“ als nächstes?


    Für alle, die ne Inspiration zum Ruhrpott Klassiker Currywurst haben wollen, hat Holger als alter Kindheitsfreund von Sascha sich etwas einfallen lassen.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/stbnhckr-der-home-office-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren