"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    36648
    Letzte Episode

    STBNHCKR Der Home Office Podcast

    STBNHCKR #4 Kristina Faßler – Remote Leadership

    9. November 2020

    Nächste Episode

    „Die, die gerne lernen, kommen besser durch die Krise”, sagt Kristina Faßler, General Managerin Marketing & Commercial Sales bei der Welt im neuen STBNHCKR Podcast. Weitere tolle Infos rund um digitales Arbeiten, Ernährung und Gesundheit liefern ein Experte für gutes Sehen, Starkoch Holger Stromberg und Fitness-Guru Breitfit.

    Die Welt scheint 2020 irgendwie falsch abgebogen zu sein: seit März steht sie gefühlt still und doch rennt die Zeit weg. Wie bekommt man es als Führungskraft also hin, dass man auch über Remote Work seine Mitarbeiter erreicht? Und noch wichtiger: durch diese unruhigen Zeiten führt? Das fragen wir in der neusten Folge von STBNHCKR Kristina Faßler, die mit ihrem Team schon sehr früh ins Home-Office gegangen ist.

    Ein wichtiges Learning von ihr dabei: Man muss sich bewusst Zeit für ernsten Smalltalk nehmen! 

    Spannend auch, was unser weiter Gast zu erzählen hat: Dr. Christian Lappe von unserem Partner ZEISS Vision Care verrät, ob Oma Recht hatte, als sie meinte, dass man mit zu viel Zeit vor Bildschirmen die Augen kaputt macht.

    Viel Spaß mit der neuen Folge #STBNHCKR - wir freuen uns auf eure Kommentare, Meinungen, euer Feedback und natürlich auch eure Bewertungen bei Apple Podcasts! Wer nix verpassen will, abonniert einfach unseren Newsletter: https://stbnhckr.substack.com/ 


    Noch mehr von uns gibt es auf: Instagram(STUBNHCKR), Twitter, Facebook und LinkedIn.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/stbnhckr-der-home-office-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren