"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    36649
    Letzte Episode

    STBNHCKR Der Home Office Podcast

    STBNHCKR #3 Pietsmiet – Was Unternehmen von Gamern lernen können

    2. November 2020

    Nächste Episode

    Die Nerds, Geeks und #Stbnhckr dieser Welt waren schon immer Trendsetter, Menschen, die oft einfach machen, auf was sie Lust haben. Sowohl Justin.TV, heute besser bekannt als Twitch, als auch YouTube fingen mal klein an. Sie waren Spaßprojekte von Freunden, die ihre Videos mit dem World Wide Web teilen wollten.  

    Heute sind beide echte Giganten und wichtige Plattformen für viele Unternehmen. Allen voran die Spieler-Entwickler haben schnell erkennt, dass Let´s Player und E-Sportler mit das beste Marketing machen. Sie begeistern Millionen, wenn nicht Milliarden vor den Bildschirmen daheim oder sogar in großen Arenen – so wie König Fußball.  

    Auch Peter Smits von Pietsmiet hat damals früh die Zeichen der Zeit erkannt und wollte für die Gamestar, eine der größten und zu dem Zeitpunkt wichtigsten Gaming News Magazine in Deutschland, Video Reviews machen. Die hatten kein Interesse, weshalb er mit seinen Freunden einfach sein eigenes Ding durchgezogen hat und damit heute einen der größten YouTube Kanäle Deutschlands gegründet hat. Was früher nur Gaming Let's-Plays war, umfasst heute auch Technik, Lifestyle, Kochen und Spielshows. Wir wollen daher von ihm wissen, was Unternehmen von den Gamern und erfolgreichen Streamern/Content Produzenten lernen können. 

    Damit ihr gut durch lange Stream, Gaming oder Work Sessions kommt, haben wir wieder unsere zwei Gesundheits-Experten am Start: Ernährungsexperte und Koch Holger Stromberg gibt Tipps für mehr Energie beim Zocken und Arbeiten, damit ihr lange leistungsfähig und fit bleibt. Fitnessexperte Marcus Breitborn erklärt euch diese Folge, warum man sich auch beim Hometraining aufwärmen sollte und zeigt im Video auf der Website unter Home Workout, wie man die Übungen macht. 

    Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Folge #STBNHCKR und freuen uns auf eure Kommentare, Meinungen, euer Feedback und natürlich auch eure Bewertungen bei Apple Podcasts! Wer nix verpassen will, abonniert einfach unseren Newsletter: https://stbnhckr.substack.com/ 


    Noch mehr von uns gibt es auf: Instagram(STUBNHCKR), Twitter, Facebook und LinkedIn.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/stbnhckr-der-home-office-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren