"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Stolle’s College Corner: Duell der deutschen Brüder & Tennessees tiefer Fall

    3. September 2019

    FOLGE 15: Was für ein Auftakt in die neue College-Football-Saison. Schon am 1. Spieltag gab es jede Menge Krimis, einige faustdicke Überraschungen und die eine oder andere denkwürdige Performance. Stolle blickt für euch zurück auf den Eröffnungsspieltag der FBS.
    Er verrrät euch, dass der Auftakt von Oregon quasi mal "Nix" war... Er erklärt euch, wie heftig Tennessee gestürzt ist zum Auftakt. Wie ihr es aus dem letzten Jahr gewohnt seid, gibt's die Heisman Watch. Neu dabei ist das Thema "NFL Prospects": Hier blickt Stolle jede Woche auf einige Top-Kandidaten für den kommenden Draft. Außerdem schaut Stolle auf das Top-Spiel des kommenden Spieltags - ds Duell der deutschen St. Brown-Brüder.
    Wenn ihr Fragen zu College Football habt, stellt sie wie gewohnt mit dem #SachmaStolle!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren