"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7097
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    *Stolle’s Concussion Protocol: Der ultimative Last-Minute Mock Draft*

    26. April 2019

    Nächste Episode
    FOLGE 82: Es ist soweit! Der NFL Draft steht unmittelbar bevor. Aus diesem Grund widmet sich Stolle noch einmal dem Thema Mock Draft. Unterstützt von Char Broil präsentiert er euch bei Mock'n'Grill seine Picks für die 1. Runde des Donnerstagnacht stattfindenden Drafts.

    Außerdem blickt er zugleich ein wenig zurück auf die #Livedrafterei der Footballerei und sagt euch, welche Picks ihm zugesagt haben und welche nicht. Im letzten Mock Draft vor dem echten Draft gibt es jedenfalls nochmal einige Änderungen und Überraschungen...


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren