"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Stolle’s Concussion Protocol: DIe wildesten Draft-Dramen

    18. April 2019

    FOLGE 81: Der NFL Draft steht unmittelbar vor der Tür. Auch diese Woche heißt es bei Stolle "Mock'n'Grill" - präsentiert von Char Broil. Dieses Mal holt sich Stolle prominente Unterstützung an den Grill. Boulevard-Spezialist Kucze ist dabei. Gemeinsam plaudern die beiden über die wildesten Storys, die es rund um den Draft je gab.

    Natürlich mit dabei: das Drama um Aaron Rodgers, der damals durchgereicht wurde. Auch Geno Smith und sein Aussetzer sind Thema. Dazu erinnern sich die Zwei an Moritz Böhringers Draft-Abenteuer. Besonders häufig "danaben gelegen" haben die Washington Redskins. Auch John Wayne spielt in der Folge eine Rolle...

    Wie immer gibt es auch eine neue Frage-Antwort-Runde. Dieses Mal geht's bei #SachmaStolle fast ausschließlich um Draft-Themen - kein Wunder...


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren