"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    535
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    Trail Blazers gewinnen Spitzenspiel

    7. November 2018

    Nächste Episode

    Die Midterms in den USA haben die Schlagzeilen in der letzten Nacht bestimmt, doch auch Basketball wurde gespielt. Die NBA hatte vier Spiele auf dem Spielplan. Patrick Rebien, NBA-Experte auf meinsportpodcast.de und Andreas Thies fassen die Spiele zusammen.


    In Portland wurde die Spitzenspielhupe gedrückt. Die Portland Trail Blazers trafen auf die Milwaukee Bucks. Beide Teams waren gut aus den Startlöchern gekommen. Die Bucks wurden natürlich von “The Greek Freak” Giannis Antetokounmpo angeführt. Die Trail Blazers von ihrem kongenialen Backcourt-Duo Damian Lillard und CJ McCollum. In der letzten Nacht hatte McCollum die Oberhand im Duell mit Giannis. Mit 40 Punkten sorgte McCollum dafür, dass die Trail Blazers am Ende das Spiel sicher gewannen.


    In Dallas gibt es Gerüchte, dass Super-Rookie Luka Doncic von seinen Mitspielern noch nicht angenommen wird. Immer wieder werden Stimmen laut, dass die Veteranen im Team vom derzeit verletzten Superstar Dirk Nowitzki ein Problem mit dem teils sehr großen Selbstbewusstsein von Doncic haben. Das macht dem jungen Slowenen aber nichts. Er bringt nach wie vor seine Leistungen. Gegen die Washington Wizards gab es einen klaren Sieg für die Mavericks.


    Andreas und Patrick schauen auch auf die anderen zwei Spiele der Nacht und fassen sie zusammen.


    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren