"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7150
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    Trainer-Karussell & Divisional Round Preview

    12. Januar 2019

    Nächste Episode
    Es ist Crunch Time in der NFL. Am kommenden Wochenende steigen mit den Saints, Rams, Chiefs und Patriots auch die vier topgesetzten Teams in die Playoffs ein. Was die in der Divisional Round erwartet und was auf dem Headcoach-Markt so los war, darüber sprechen heute Carsten, Kucze und Marc.

    Zu Beginn besteigen wir aber erst mal das Trainer-Karussell. Sechs Teams haben sich in den vergangenen Tagen für einen neuen Head Coach entschieden – die Packers, Cardinals, Jets, Broncos, Buccaneers und Browns. Wer unserer Meinung nach klug gehandelt hat? Hört selbst…

    Danach widmen wir uns ausführlich den vier Duellen am Samstag und Sonntag. Wer hat in den Spielen Chiefs – Colts, Rams – Cowboys, Patriots – Chargers und Saints – Eagles die besseren Karten und warum? Worauf kommt’s im Speziellen an? Wer wird sich am Ende durchsetzen? Wir geben euch Antworten auf alle Fragen.

    Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Montag, wie gewohnt um 19 Uhr live auf Facebook, YouTube und Twitch.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren