"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Travel-Insider Podcast - DEIN Reise Podcast um besser zu fliegen

    #132 – Amex Membership Rewards Punkte auszahlen

    30. April 2021

    Nächste Episode

    Aufgrund der Corona-Krise zweifeln einige an dem Überleben von Airlines und deren Vielfliegerprogrammen.

    Doch vorweg, das Amex Membership Rewards Bonusprogramm ist unabhängig vom Tourismus und daher nicht gefährdet.

    Trotzdem suchen sie häufig nach Wegen, sich diese wertvollen Punkte auszahlen zu lassen. Und genau das schauen wir uns heute an, ob und wie das funktioniert.

     

    ###########

    Gemeinsam optimieren wir dein Meilenkonto und skalieren es auf einen 6-stelligen Stand, damit du endlich Business Class fliegen kannst, ohne gleich Millionär sein zu müssen. Jetzt Hörkurs anhören: https://www.travel-insider.de/meilen-autopilot/     Shownotes    📌 Blogbeitrag zur Punkte-Auszahlung   📌 Amex Gold Kreditkarte (privat) https://www.travel-insider.de/amexgoldbonus   📌 Amex Platinum Kreditkarte (privat) https://www.travel-insider.de/amexplatinum   📌 Amex Platinum Kreditkarte (Business) https://www.travel-insider.de/amexplatinumbusiness   📌 Kostenloser Upgrade-Report downloaden https://www.travel-insider.de/upgrade-report/   📌 Travel-Insider Podcast auf Instagram https://www.instagram.com/travel_insider_podcast/

    📌 Feedback und Fragen an podcast@travel-insider.de

      +++++++++++++++++++++    Mehr Komfort, mehr Luxus und schneller zum Freiflug. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, endlich Business Class zu fliegen und dabei nur den Economy-Preis zu bezahlen.   Jetzt kostenlos zur kurzen E-Mail-Coaching-Serie anmelden und dauerhaft von super Deals profitieren: https://www.travel-insider.de/upgrade-report   +++++++++++++++++++++    Business Class oder First Class zu fliegen, macht entweder das notwendige Übel auf Geschäftsreisen angenehmer oder bringt dir ein Leuchten in die Augen, wenn du das erste mal so in den Urlaub fliegst.   Lerne alle Annehmlichkeiten am Boden und in der Luft kennen, die damit einhergehen. Komme somit noch entspannter und bequemer am Zielort an. Mit der richtigen Strategie kannst auch Du schon bald Business oder First Class fliegen.   Deshalb jetzt anhören, abonnieren und von dem Insiderwissen profitieren und viel Geld sparen.   +++++++++++++++++++++ 

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.