"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    46618
    Letzte Episode

    Travel-Insider Podcast - DEIN Reise Podcast um besser zu fliegen

    #136 – Warum sammelt niemand Vielflieger-Meilen?

    28. Mai 2021

    Nächste Episode

    Warum sammeln sooo wenig Menschen Vielflieger-Meilen? Dieser Frage gehe ich heute auf die Spur und habe dazu eine interessante Statistik gefunden.

    Die Macht der Punkte & Meilen wird einfach unterschätzt, doch dabei winken gratis Prämienflüge in der Business Class und First Class. Meilen haben also schnell mal einen Gegenwert von bis zu 10.000 Euro und mehr.

    Und um Meilen zu sammeln musst du KEIN Vielflieger sein. Es geht nämlich auch bequem vom Boden und sogar direkt von der Couch aus.

    Auch über Payback-Punkte kannst du beim Supermarkt-Einkauf viele Punkte sammeln und diese 1:1 in Lufthansa Miles & More Meilen umwandeln.

    Auch das weiß kaum jemand, was ich in vielen Gesprächen immer wieder zu hören bekomme. Doch damit soll jetzt Schluss sein, denn ich nehme dich mit in die Welt der Meilen und Punkte.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren