"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    48129
    Letzte Episode

    Travel-Insider Podcast - DEIN Reise Podcast um besser zu fliegen

    #140 – Wiederkehr der Concorde? Überschallflugzeuge in der zivilen Luftfahrt

    25. Juni 2021

    Nächste Episode

    Aufgrund der Pressemitteilung von United Airlines über den "Kauf" von 50 Überschallflugzeugen, kommen Erinnerungen an die Concorde hoch.

    Deshalb beleuchten wir heute die Geschichte der Concorde und eng damit verbunden auch der Tupolew Tu-144.

    Anschließend kommen wir in die Gegenwart und Zukunft mit Boom Supersonic, die hier den Markt aufmischen wollen.

     

    ###########

    Gemeinsam optimieren wir dein Meilenkonto und skalieren es auf einen 6-stelligen Stand, damit du endlich Business Class fliegen kannst, ohne gleich Millionär sein zu müssen. Jetzt Hörkurs anhören: https://www.travel-insider.de/meilen-autopilot/     Shownotes    📌 Kostenlosen Upgrade-Report downloaden https://www.travel-insider.de/upgrade-report/   📌 Travel-Insider Podcast auf Instagram https://www.instagram.com/travel_insider_podcast/

    📌 Feedback und Fragen an [email protected]

      +++++++++++++++++++++    Mehr Komfort, mehr Luxus und schneller zum Freiflug. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, endlich Business Class zu fliegen und dabei nur den Economy-Preis zu bezahlen.   Jetzt kostenlos zur kurzen E-Mail-Coaching-Serie anmelden und dauerhaft von super Deals profitieren: https://www.travel-insider.de/upgrade-report   +++++++++++++++++++++    Business Class oder First Class zu fliegen, macht entweder das notwendige Übel auf Geschäftsreisen angenehmer oder bringt dir ein Leuchten in die Augen, wenn du das erste mal so in den Urlaub fliegst.   Lerne alle Annehmlichkeiten am Boden und in der Luft kennen, die damit einhergehen. Komme somit noch entspannter und bequemer am Zielort an. Mit der richtigen Strategie kannst auch Du schon bald Business oder First Class fliegen.   Deshalb jetzt anhören, abonnieren und von dem Insiderwissen profitieren und viel Geld sparen.   +++++++++++++++++++++ 


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren