"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    1508
    Letzte Episode

    Travel-Insider Podcast - DEIN Reise Podcast um besser zu fliegen

    #40 – Die Gefahren durch Ticket-Vandalismus

    27. Juli 2019

    Nächste Episode

    In der heutigen Folge geht es um Ticket-Vandalismus und was für Folgen das haben kann. Also die Manipulation deiner Flugbuchung durch Fremde.

    Immer wieder erlebe ich es, dass bedenkenlos Flug-Tickets auf sozialen Medien wie Facebook oder Instagram gepostet werden. Der oft fahrlässige und zu lockere Umgang mit persönlichen Informationen in sozialen Netzwerken ist nicht gerade förderlich für die Sicherheit. Viele Reisenden scheinen nicht zu bedenken, welche sensiblen Informationen hier veröffentlicht werden.

    Shownotes:

    Gefällt dir diese Podcast-Folge, dann hinterlasse doch bitte eine 5-Sterne Bewertung/Feedback bei iTunes, teile den Podcast mit Freunden und abonniere den Podcast. Damit hilfst du mir den Podcast weiter zu verbessern und gleichzeitig noch mehr Menschen zugänglich zu machen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.   +++++++++++++++++++++  Mehr Komfort, mehr Luxus und schneller zum Freiflug. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Endlich Business Class zu fliegen und nur den Economy-Preis zu bezahlen. Jetzt hier zur E-Mail-Coaching-Serie anmelden --> http://www.travel-insider.de/travel-insider-newsletter/ +++++++++++++++++++++  Business Class oder First Class zu fliegen, macht entweder das notwendige Übel auf Geschäftsreisen angenehmer oder bringt dir ein Leuchten in die Augen, wenn du das erste mal so in den Urlaub fliegst. Lerne alle Annehmlichkeiten am Boden und in der Luft kennen, die damit einhergehen. Komme somit noch entspannter und bequemer am Zielort an. Mit der richtigen Strategie kannst auch Du schon bald Business oder First Class fliegen. Deshalb jetzt anhören, abonnieren und von dem Insiderwissen profitieren und viel Geld sparen. +++++++++++++++++++++ 


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren